Hanjörg Berger

bei trueredo.com GmbH
Zur Person

Hanjörg Beger ist Personaler durch und durch und Gründer sowie Geschäftsführer von trueredo.com. Nach europäischen und internationalen Personalleitungsaufgaben bei Tengelmann, Motorola und Sony Ericsson war er zuletzt globaler Personalchef der Software AG. Er hat weltweit Topmanager, Geschäftsführer und Vorstände rekrutiert und zum Erfolg gecoacht. Internationale Merger und Akquisitionen, Unternehmensintegrationen und -transformationen, Restrukturierungen, Change aufgrund von Prozess-, Struktur- oder Technologieänderungen hat er erfolgreich geleitet und strategisch koordiniert.
„Für effektive Veränderungen ist es unabdingbar, dass die Kompetenzen und Leadership-Skills der entscheidenden Führungskräfte mit den organisatorischen und prozessualen Strukturen und Werten harmonieren. Nur dann entsteht ein kultureller Fit. Empfehlungen sind meist der Schlüssel zu einem erfolgreichen Match. In agilen Unternehmensumwelten ist das entscheidend. Das ist die Idee von trueredo.” Hanjörg ist auch zertifizierter Coach (DBVC) und Organisationsberater.