milch & zucker

Friedrich-List-Straße 23, 35398 Gießen

http://www.milch&zucker.de
Über milch & zucker

2019 zum vierten Mal in Folge Testsieger! Ob automatisiert oder individuell. Ob vollumfänglich oder als Einzelbaustein. Sämtliche Produkte der BeeSite® Recruiting Suite dienen dazu, die Qualität von Bewerbungen zu erhöhen und Prozesse zu optimieren: von der gelungenen Außendarstellung über die ganzheitliche Betrachtung des Recruiting-Prozesses bis zur professionellen Integration in die Unternehmens-IT-Landschaft. Ein Rundum-sorglos-Paket für den gesamten Recruiting- und Talent-Relationship-Prozess.

Bis zu 75 % mehr Bewerbungen pro Stellenanzeige dank BeeSite KI-Unterstützung

Mit dem im deutschsprachigen Raum einzigartigen KI-gestützten Anzeigenanalyse-Cockpit BeeSite® BetterAds können Recruiting-Verantwortliche Stellenanzeigen mithilfe von Algorithmen optimieren und so bereits im Vorfeld die Weichen über Erfolg und Misserfolg beeinflussen. Das Augmented-Writing-System macht Real-Time-Verbesserungsvorschläge, um die passenden Formulierungen zu finden, die mehr Bewerbungen auslösen. A/B-Tests zeigen, dass mit BetterAds optimierte Stellenanzeigen bis zu 75 % mehr Bewerbungen generieren.

KI-Integration in JobStairs® inklusive

JobStairs.de ist als Recruiting-Plattform ein Gegenentwurf zu anderen Modellen innerhalb der deutschen Jobbörsen-Landschaft. Denn JobStairs ist ein Flatrate-basiertes Modell inklusive Schaltung sämtlicher Stellenanzeigen ohne Zeitlimit, JobStairs InstantPage inbegriffen, einem kleinen Content Management System, mit dem Sie bis zu fünf eigene Landingpages erstellen können, sowie JobStairs BetterAds oder der JobStairs Community, mit der Mitgliedsunternehmen aktiv an der Weiterentwicklung von JobStairs und Technologiethemen teilnehmen können.

Employer Brand Management

Von der EVP über die kreative Leitidee bis zum Kampagnenmanagement – alles kommt dabei aus einem Haus. Im Rahmen einer ganzheitlichen Betreuung analysiert und entwickelt milch & zucker Arbeitgebermarken und schärft die Arbeitgeberkommunikation sowie sämtliche Recruiting-Prozesse für eine durchgängige Candidate Experience. Beginnend mit einer Content-Strategie und einheitlicher Kommunikation bis zur Optimierung aller Kanäle über die gesamte Candidate Journey hinweg bis zur Karrierewebsite und den anschließenden Onboarding- und Retention-Maßnahmen. Abgerundet wird das Portfolio durch Services für Anzeigenmanagement und Multiposting – von Planung, Layout, Text und Schaltung über die technische Lösung bis hin zur Erfolgsmessung.

Zu den Kunden gehören u. a. Bosch, bonprix, Commerzbank, Daimler, Deutsche Bank, DEW 21, Egger, Ehrmann, Fielmann, Stadt Hamburg, Jungheinrich, KfW, Kuka, Lufthansa, Porsche, PWC, Rossmann, Telekom, Union Investment, Universitätskliniken Heidelberg und Köln, Vetter Pharma und WDR.

Gründungsjahr
1998
Hauptsitz
Gießen, Deutschland
Mitarbeiterzahl
rund 140
Arbeitsfelder

E-Recruiting, Employer Branding & Personalmarketing, Talent Relationship Management, Anzeigenmanagement

Referenzkunden

Bosch, bonprix, Commerzbank, Daimler, Deutsche Bank, DEW 21, Egger, Ehrmann, Fielmann, Stadt Hamburg, Jungheinrich, KfW, Kuka, Lufthansa, Porsche, PWC, Rossmann, Telekom, Union Investment, Universitätskliniken Heidelberg und Köln, Vetter Pharma, WDR

Friedrich-List-Straße 23, 35398 Gießen,
Tel. +49 641 30020-500
info@milchundzucker.de
http://www.milch&zucker.de
Ingolf Teetz
CEO

David Rosenberg
David Rosenberg
COO

Kai Pawlik
Kai Pawlik
CCO