Cornerstone

Maximilianstr. 35a, 80539 München
Deutschland

http://cornerstoneondemand.de
bookmark_border bookmark
Über Cornerstone

Willkommen im neuen Zeitalter des Human Capital Managements


Kaum eine Branche oder eine Unternehmensfunktion bleibt von der Digitalisierung verschont. Ob Industrie 4.0, Smart Home oder Connected Car – die Art und Weise wie wir produzieren, konsumieren, wirtschaften, kommunizieren und arbeiten ändert sich von Grund auf. Diese Entwicklung bleibt auch nicht ohne Auswirkungen auf das Talent Management – ein Großteil der Unternehmensprozesse muss vollkommen neu gedacht werden und an den hohen Komplexitätsgrad sowie die neue Marktdynamik anpasst werden. Vor diesem Hintergrund beginnen Unternehmen, ihr Personalmanagement in einen größeren Zusammenhang zu setzen. Statt sich mit Insellösungen nur auf einzelne Teilaspekte zu konzentrieren, begreifen Unternehmen HR mittlerweile als vernetzten ganzheitlichen Prozess. Dies spiegelt sich in einer steigenden Nachfrage nach organischen Softwarelösungen wider, die diesen Ansatz technologisch abbilden können.


Realise Your Potential

Die Digitalisierung der Lebens- und Arbeitswelt fordert HR, Belegschaften mit agilen Arbeitsformen flexibel aufzustellen und neue Qualifikations- und Führungskonzepte auf den Weg zu bringen. Cornerstone unterstützt Unternehmen dabei, die Potenziale ihrer Mitarbeiter zu realisieren. Von Recruiting, Onboarding, Training und Kollaboration bis hin zu Performance Management, Vergütung, Nachfolgeplanung und Analytik – Cornerstone setzt mit seinen Lösungen den Rahmen für die kontinuierliche Weiterentwicklung der Mitarbeiter und schafft damit die Voraussetzung für Unternehmenswachstum.


100 % Cloud-basiert

Neben hoher Akzeptanz und gesteigertem Engagement bei den Mitarbeitern sparen Unternehmen mit der 100%ig Cloud-fähigen Lösung von Cornerstone zudem aufwändige Installationen ein, die möglicherweise auch noch mit dem Betriebssystem der Computer inkompatibel sind. Darüber hinaus können sie schneller auf den steigenden Innovationsbedarf in allen Bereichen der HR reagieren. Denn die damit einhergehenden Updateanforderungen können aufgrund der hohen Release-Dichte (vier Releases / Jahr) bei Cornerstone wesentlich schneller bedient werden – die Lösung wächst damit einheitlich mit den Kundenanforderungen.


100 % sicher

Die Talent-Management-Lösungen von Cornerstone werden ausschließlich über gesicherte Internet-Verbindungen zur Verfügung gestellt. Die Daten unserer Kunden werden zudem in europäischen Rechenzentren gespeichert, die den umfassenden Sicherheitsauflagen der EU unterliegen. Alle unsere Cloud-Lösungen liegen zudem auf Backupservern und sind DIN ISO 27001 konform.


100 % organisch

Cornerstone OnDemand bietet die einzige Talent-Management-Lösung, die vollständig organisch (im eigenen Haus) entwickelt wurde und sich als Servicemodell bewährt hat. Cornerstone setzt damit von Anfang an auf eine einheitliche Architektur und Datenbasis. Statt also für jeden HR-Prozess auf separate Datenbanken zurückzugreifen, zieht Cornerstone alles aus einer einheitlichen Codebasis. Auf diese Weise werden Insellösungen im gesamten HR-Prozess, aber auch bei der Datenanalyse vermieden. Daten können prozessübergreifend miteinander verglichen werden und stehen deutlich schneller zur Verfügung.


100 % kundenorientiert

Wir bei Cornerstone glauben, dass wir nur erfolgreich sind, wenn unsere Kunden es sind. Deshalb haben wir mit dem „Client Success Framework“ ein standardisiertes Kundener-folgssystem entwickelt, das unsere operativen Abteilungen permanent mit Informationen versorgt und eine kontinuierliche Partnerschaft mit unseren Kunden vor, während und nach der Implementierung gewährleistet. Der Kundenservice bei Cornerstone ist 24 Stunden am Tag und 365 Tage im Jahr für Sie erreichbar.


Gründungsjahr
1999
Hauptsitz
Los Angeles, USA
Standorte
USA; USA; USA; USA; USA; USA; USA; USA; USA; USA; USA; USA; USA; USA; USA; USA; USA; USA
Mitarbeiterzahl
> 1.800
Arbeitsfelder
  • Human Capital Management
  • Talent Management
  • Recruiting
  • Onboarding
  • Learning
  • Social Collaboration Tool
  • Performance Management
  • Vergütungsmanagement
  • Nachfolgeplanung
  • Mitarbeiterentwicklung
  • Extended Enterprise
  • Cornerstone Link
  • Cornerstone for Salesforce
  • Analytics
Referenzkunden:

Die Lösungen sind bei über 2.900 Kunden weltweit im Einsatz und werden von knapp 30 Millionen Anwendern in 191 Ländern und in 42 Sprachen genutzt. Weitere Informationen zu unseren Kunden finden Sie hier: www.cornerstoneondemand.de/clients

Maximilianstr. 35a
80539 München
Tel +49 (0) 89/230 77 072
Fax +49(0) 89/723 42 95
info_DE@csod.com
http://cornerstoneondemand.de